Hier werden Fragen beantwortet, die häufig von Kunden gestellt werden.
Rechts mit der + Taste können sie das Kapitel aufklappen.
Wie bekomme ich meinen Briefkopf in die Software integriert ?
Kann ich meine Daten auf einen Server legen ?
Ja.
Bitte kopieren sie dazu den Daten-Ordner (liegt im Ordner GutachtenManagerxx. z. B c:\GutachtenManager63\GM-Arbeitsordner) auf ein Server Laufwerk. (z. B. f:\GutachtenDaten) Im Gutachten Manager klicken sie links unten auf “Einstellungen” – “Stammdaten ändern”, im Reiter “Datenverzeichnis” drücken sie bitte auf dem Knopf “Verzeichnis auswählen”. Öffnen bzw. zeigen sie jetzt bitte auf den Ordner Daten. (z. B. f:\GutachtenDaten\GM-Arbeitsordner)
Nach Neustart des GutachtenManagers werden die Dokumente jetzt auf dem Server abgelegt. Sie können unterhalb der Dokumentenablage die Verzeichnisangabe sehen. (z.B f:\GutachtenDaten\GM-Arbeitsordner\Dokumente\15013)
Ist FixFoto zwingend notwendig ?
Nein.
FixFoto ist die ideale Software für Sachverständige im Bereich Bildbearbeitung. Viele unserer Kunden schätzen die einfache Bedienung und gleichzeitig hohe Funktionalität der Bildbearbeitungssoftware.