02564 829314 oder 0151 551 589 01 info@Waning-Software.de

Die Idee zur Erstellung einer Sachverständigensoftware entstand 2005 durch mehrere öffentlich bestellte Sachverständige. Die Idee war, mit Softwaretools den Sachverständigen von Routinearbeiten zu entlasten.

Andreas Waning

Andreas Waning

Software für den Sachverständigen

ist ausgebildeter Informatiker und arbeitet als Softwareentwickler für die verschiedensten Branchen. Herr Waning beschäftigt sich seit Jahren mit der Office Automatisierung im Microsoft Umfeld. Er ist verantwortlich für die Entwicklung des Gutachten Managers.
Jens Kestler

Jens Kestler

Panoadapter

Jens Kestler ist seit 2002 selbstständiger Dozent für digitale Fotografie. Er unterrichtet in Deutschland, Österreich und in der Schweiz für Verbände, Handwerkskammern und institutionelle Fortbildungshäuser. Er ist tätig als freier Dozent für die Handwerkerakademie in Raesfeld, für Firmen aus der Fotobranche und als Autor von unterschiedlichen Fachbeiträgen. Außerdem ist sein Spezialgebiet die Schadensdokumentation für die Bau- und KFZ-Branche. Für den GutachtenManager hat er die Anleitung geschrieben und hält dafür Seminare. www.digitalfotokurs.de